Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/londonlinda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
happy new year

nur ein kurzer Eintrag, weil ich nämlich krank bin... ganz schön blöde... aber schon so langsam auf dem Weg der Besserung...

Weihnachten hier war super schön und total interessant, mal ein ganz anderes Weihnachten zu feiern, echt ne Erfahrung, bin froh, dass ich hier geblieben bin!

Silvester war auch ganz cool, haben in nem Club in London gefeiert bis die Lichter angingen...

Und jetzt kehrt hier langsam wieder Alltag ein, Weihnachtsdeko wird abgehangen, ich seh mein neues Zuhause das erste Mal unweihnachtlich... hihi...

Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

4.1.09 20:01


neue Familie!!

Danke fürs Daumendrücken!! Es hat geholfen! Ich hab ne neue Gastfamilie, eine alleinerziehende Mutter mit ner super süßen 3 1/2-jährigen Tochter, die zwar außerhalb von London wohnen, nämlich in nem Außengebiet von Reading, aber das ist okay, halbe Stunde mit dem Zug von Reading bis nach London... Und ich fühl mich einfach wohl bei ihnen und glaube, da werd ich total glücklich sein! Hab sie nämlich am Freitag besucht und war sofort total überzeugt und hab dann aber, wie meine lieben Eltern mir das beigebracht haben, erst nochmal ne Nacht drüber geschlafen... wichtige Entscheidung halt... und dann am Samstag zugesagt! Und jetzt freu ich mich riesig, am nächsten Samstag umzuziehen! Das heißt es gibt wieder ne neue Adresse und Telefonnummer, wers braucht bitte nachfragen!

 

liebe Grüße und Küsse

8.12.08 22:18


brauche eine neue Gastfamilie

Wie einige schon mitgekriegt haben, bin ich grade auf der Suche nach ner neuen Gastfamilie. Meine hat nämlich festgestellt, dass ein Au Pair einfach nichts für sie ist. Sie kommen nicht damit klar, ständig jemanden um sich und im Haus wohnen zu haben, sie müssen erstmal selbst so richtig als Familie zusammenwachsen, ohne noch jemand "Zusätzliches". Das hat mir meine Gastmama in nem Gespräch letzten Mittwoch erklärt, dass es aber nicht an mir liegt, dass ich ein tolles Au Pair bin und dass sie manchmal garnicht weiß, wie sie das alles ohne mich schaffen soll. Aber wird sie dann wohl müssen... Ist schade, aber ich hoffe einfach, dass sich was Gutes für mich ergibt und bin ganz optimistisch.

Jetzt darf ich, was echt lieb ist, erstmal noch hier bleiben und ganz normal weitermachen, die Kinder wissen auch noch von nichts, und sobald ich ne neue Familie gefunden hab, werd ich dann wechseln. Also drückt mir die Daumen!

 

xxx

1.12.08 21:49


Endlich wieder Internet!!

Der Umzug hat super geklappt, as neue Haus ist groß und toll und mein Zimmer ist total schön!

Heute warn wir auf nem German-style Weihnachtsmarkt! Er war sehr klein, es waren nicht viele Leute da und Musik hat gefehlt... aber abgesehen davon wars sehr schön und wir haben Bratwurst gegessen und gebrannte Mandeln und wir haben Glühwein getrunken. Es ist saukalt hier... furchtbar... Da es halt so leer war wars auch entsprechend nochmal kälter... also nicht so die Weihnachtsmarkt-Wärme... Mal sehen, wie die anderen Weihnachtsmärkte hier so sind, gehe ja sicherlich noch auf ein paar!

Bin schon richtig in Weihnachtsstimmung, seit einer Woche etwa wird die Innenstadt immer ein bisschen mehr geschmückt, ist total toll und vor allem wenns schon dunkel ist und man mitm Bus langfährt, weil dann hat mans warm hihi... es ist echt so richtig kalt und überhaupt nicht normal für England eigentlich... Ja jedenfalls genieß ich die Weihnachtsstimmung total, endlich mal ein Jahr ohne Klausurenstress und lernen zu müssen... kann man dann endlich mal so richtig genießen.

viele liebe Grüße :-*

22.11.08 23:06


Umzug

So, fast die ganze Wohnung ist in Kisten und Taschen gepackt... unglaublich... und morgen gehts los! Da werden die Sachen ins Haus gebracht... und Samstag... Freu mich schon sehr!

Dann werd ich aber ne Woche lang kein Internet haben, weil das erst keine Ahnung installiert werden muss oder was weiß ich... das dauert halt.

Also ein schönes Wochenende und eine schöne Woche euch allen!

16.10.08 22:25


Umzug

Nächstes Wochenende ziehen wir um! Heute haben meine Gasteltern mein neues Bett bei IKEA gekauft! Weiß zwar nicht, wie es aussieht, ist aber bestimmt schön, habe da vollstes Vertrauen und freu mich!

Das Wetter dieses Wochenende ist wieder richtig toll, Sonnenschein und warm... schöööön!

Bin schon so aufgeregt auf das Haus und mein neues Zimmer und überhaupt alle neuen Zimmer... haaach wie toll! Spannend! Freu mich!

liebe Grüße

11.10.08 23:47


Theater

Das Theater war der Wahnsinn! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Abgesehen davon, dass Desi und ich nicht wirklich viel von der Handlung verstanden haben... wars echt super!! Anfangs hat die eine Darstellerin das Publikum nach nem Männer-Jackett und nem Hut gefragt, weil sie sich als Mann verkleidet hat. So viel lag noch im Bereich des Vorstellbaren für mich. Aber dann, später, wurde das Publikum in Ball-werf-Spiele mit eingebunden, noch später, während mal wieder wie öfter ein Lied gesungen wurde und alle getanzt haben auf der Bühne wie auf ner Party, da wurden dann vier Leute ausm Publikum mit hochgezogen, plötzlich kamen zwei Pizzakartons rein, in denen dann tatsächlich Pizza war, die die Darsteller runtergereicht haben... PIZZA IM THEATER? noch später wurden noch zwei Leute ausm Publikum auf die Bühne gezogen, um mit zwei Darstellern Tequila zu trinken... man war ich neidisch! Also das ganze war eher wie eine große tolle Feier von Darstellern und Publikum zusammen und deshalb wars auch überhaupt nicht schlimm, dass wir wie gesagt von der Handlung nicht allzu viel verstanden haben... es war einfach toll!
27.9.08 11:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung