Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/londonlinda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Ich bin jetzt ein Au Pair!

Ich werde also ein knappes Jahr hier in London bei einer Gastfamilie verbringen und ihnen mit den Kindern und dem Haushalt helfen. Hier hab ich 4 Kinder, ein Mädchen, sie ist 11, und drei Jungs, einer 7, einer 4 und einer jetzt nen knappen Monat alt. Deshalb ist meine Gastmama auch den Tag über daheim, während der Papa arbeiten geht.

Ich hoffe, ich werde hier einige neue Erfahrungen sammeln und viel Spaß haben, auch wenn es natürlich auch anstrengend werden wird.

Alter: 28
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung