Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/londonlinda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
brauche eine neue Gastfamilie

Wie einige schon mitgekriegt haben, bin ich grade auf der Suche nach ner neuen Gastfamilie. Meine hat nämlich festgestellt, dass ein Au Pair einfach nichts für sie ist. Sie kommen nicht damit klar, ständig jemanden um sich und im Haus wohnen zu haben, sie müssen erstmal selbst so richtig als Familie zusammenwachsen, ohne noch jemand "Zusätzliches". Das hat mir meine Gastmama in nem Gespräch letzten Mittwoch erklärt, dass es aber nicht an mir liegt, dass ich ein tolles Au Pair bin und dass sie manchmal garnicht weiß, wie sie das alles ohne mich schaffen soll. Aber wird sie dann wohl müssen... Ist schade, aber ich hoffe einfach, dass sich was Gutes für mich ergibt und bin ganz optimistisch.

Jetzt darf ich, was echt lieb ist, erstmal noch hier bleiben und ganz normal weitermachen, die Kinder wissen auch noch von nichts, und sobald ich ne neue Familie gefunden hab, werd ich dann wechseln. Also drückt mir die Daumen!

 

xxx

1.12.08 21:49


neue Familie!!

Danke fürs Daumendrücken!! Es hat geholfen! Ich hab ne neue Gastfamilie, eine alleinerziehende Mutter mit ner super süßen 3 1/2-jährigen Tochter, die zwar außerhalb von London wohnen, nämlich in nem Außengebiet von Reading, aber das ist okay, halbe Stunde mit dem Zug von Reading bis nach London... Und ich fühl mich einfach wohl bei ihnen und glaube, da werd ich total glücklich sein! Hab sie nämlich am Freitag besucht und war sofort total überzeugt und hab dann aber, wie meine lieben Eltern mir das beigebracht haben, erst nochmal ne Nacht drüber geschlafen... wichtige Entscheidung halt... und dann am Samstag zugesagt! Und jetzt freu ich mich riesig, am nächsten Samstag umzuziehen! Das heißt es gibt wieder ne neue Adresse und Telefonnummer, wers braucht bitte nachfragen!

 

liebe Grüße und Küsse

8.12.08 22:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung