Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/londonlinda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wochenende

Das Wochenende über war ich allein daheim. Meine Gasteltern hatten mir schon vorher Tipps gegeben, was ich machen kann, deshalb bin ich gestern zum Portobello Market. Das ist ein riesig großer Markt und total toll. Ganz viele Menschen und ganz viel Zeug zu kaufen, ne Art Wochenmarkt mit Gemüse und Obst und Essen und ganz viel Krimskrams. Hat mir gut gefallen. Später bin ich noch in den Park lesen gegangen... Und als ich dann abends allein daheim war und zu Abend gegessen hab, da hat mich das Heimweh überfallen. Schlimm wars. Hab dann Film geschaut und heißen Kakao getrunken aus der tollen High School Musical-Tasse von Meli und Laura - danke ihr zwei! und dann gings mir wieder besser.

Heute hab ich mich mit Kerstin getroffen! Es war so toll! Jetzt gehts mir nämlich auch wirklich wieder besser. Als ich heim kam war ja auch die Family wieder hier. Und jetzt bin ich schon müde, weil der Tag so anstrengend war. Aber anstrengend toll. Kerstin und ich warn auf der Oxford Street shoppen... wir haben aber nur einen Laden geschafft... der war so riesig und toll... "Primark". Aber wir haben ja ein Jahr Zeit um noch mehr zu sehen. Also es war ein wirklich toller Tag heute! Es hat nämlich glücklicherweise auch nur heute Morgen geregnet und dann wieder, als ich schon wieder daheim war! Glück gehabt!

 

 Viele liebe Grüße, ich hoff es geht euch allen gut!

31.8.08 22:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung