Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/londonlinda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
rundherum

Gestern hatte ich volles Haus und viel Stress! Eine Freundin meiner Gastmama hatte nämlich zu tun und hat mich gefragt, ob ich hier auf ihre 3 Kinder aufpassen würde in der Zeit, die sie unterwegs ist. Klar mach ich das. Sie hat sie hier her gebracht und ich hatte 6 Kinder hier rumrennen. War das anstrengend. Entsprechend müde war ich abends.

Dafür hatte ich heute ganz viel Freizeit. Hab die Umgebung erkundet und einen Starbucks entdeckt, wie toll! Ansonsten aber nichts sonderlich interessantes, jede Menge von diesen Vorstadt-Gammellädchen, mir fällt dazu echt kein anderes Wort ein, die bei uns wohl als große Kiosks durchgehen und in denen man so ziemlich alles kaufen kann... Die sprechen mich nicht so sonderlich an irgendwie... Falls ihr wisst, was ich meine...

Sonst gibt es glaub ich grade nichts neues.

 

liebe Grüße

3.9.08 22:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mari (6.9.08 21:44)
Meine Güte, sechs Kinder. Oo Respekt, dass du das gemeistert hast. xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung