Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/londonlinda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freunde finden!!

Ich hab mich heute mit nem andren Au Pair getroffen, bin grade heim gekommen, die mich über so ne Au Pair Seite angeschrieben hat. Sie wohnt nicht so weit weg, wir haben uns in der Mitte getroffen und mussten beide etwa ne halbe Stunde laufen. Ich werd hier noch so fit, echt mal. Jedenfalls wars total super, wir verstehen uns echt gut, Karina heißt sie, und wir werden uns öfter mal treffen. Ist ja auch wirklich angenehm mit ner halben Stunde Fußweg und wir haben auch etwa zur gleichen Zeit frei immer. Bin jetzt total glücklich und fühl mich nicht mehr so alleine.

Auch sonst ist hier alles klar, allen gehts gut und ich hab das Wochenende ja Freizeit und kann machen was ich will.

Hoffe euch allen, die das lesen, gehts auch gut! Liebe Grüße, denk an euch!

6.9.08 19:16
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mari (6.9.08 21:45)
Das ist super, dass du da jemand Gleichgesinnten gefunden hast! Kommt denn Karina auch aus Deutschland oder aus einem ganz fernen Land? ^^ Ein schönes restliches freies Wochenende wünsch ich dir!


Linda (7.9.08 00:33)
Karina kommt auch aus Deutschland, aus München


Annki (7.9.08 21:48)
Ja, mir gehts auch gut.Lese deine Einträge immer total gerne.
Jetzt hat ja auch endlich mein FSJ angefangen ;-) Bin sehr zufrieden!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung