Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/londonlinda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
langer Tag...

Heute war ein anstrengender und sehr schöner Tag! Ich hab zusammen mit nem anderen Jungen, auf den ich heute aufpassen sollte, er ist 3, die Jungs von der Schule abgeholt. Direkt von da aus sind wir in den Park gegangen. Das sind die Momente, in denen man sich einfach noch etwa 4 Hände mehr und 8 Augen mehr wünscht.

Meine beiden Jungs sind in dem Park quasi aufgewachsen, der ist daher wie ein Garten für sie, und eben so spielen sie dadrin auch. Manchmal weiß man einfach nicht, wo sie grade sind, aber sie kommen immer wieder. Bin trotzdem die ganze Zeit dann am hin- und herrennen... mit zwei Schultaschen, drei Pullis, ner Regenjacke und zwei Scootern, das sind so kleine Roller, mit denen die Kleinen gern unterwegs sind. Außer sie rennen halt grade über die Wiese, da darf ich sie dann tragen.

Achja, das war noch nicht alles an Krafttraining, wir kamen dann nämlich an sowas wie Reckstangen vorbei, an denen sie schwingen wollte. Da die beiden Kleinen aber zu klein sind, um alleine dran zu kommen, musste ich sie natürlich immer hochheben. Aber sie hatten so viel Spaß, da mach ich das ja gerne.

Zwischendurch hats ein bisschen geregnet, aber das stört ja dann auch nicht.

Und erst gegen 6 sind wir dann heim zum Abendessen. Meine Gasteltern sind dann weggegangen und ich hab noch mit den Kindern gespielt, der 3-jährige wurde später abgeholt, jetzt sind sie im Bett und schlafen und das werd ich jetzt auch tun. Bin unglaublich müde.

Achja, heute Morgen hatte ich ja frei, bevor ich die Kids abgeholt hab, da bin ich übrigens einfach mal so (immer noch nicht so richtig realisiert) in die Londoner Innenstadt gefahren zum Shoppen. Ist das nicht total krass?!

Und morgen gehts zu Sina!! Jaaa wie toll, freu mich!

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!

12.9.08 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung