Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/londonlinda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schon wieder eine Woche rum...

... und es gibt nichts sonderlich spannend Neues zu erzählen...

Heute Abend geh ich mit Desi, nem anderen Au Pair, ins Theater! "Twelfth Night" von Shakespeare. Freu mich schon!

Auch ansonsten genieße ich mein Leben hier, mein ganzes Geld ist irgendwie weg... (also nein, es ist ja nicht weg, es ist ja nur woanders ) ich kann selbst kaum glauben, was ich mir anscheinend für nen Luxus hier leiste... naja, wie auch immer... solang es mir dabei gut geht sag ich immer ists ja okay... und es gibt ja wieder neues Geld

Letztes Wochenende sind Desi und ich mit dem London Eye gefahren. Wahnsinn. Man sieht die ganze Stadt von oben, total faszinierend.

Das Wetter ist ganz gut, es ist zwar recht kalt, aber da bin ich ja eh immer etwas empfindlich, aber die Sonne scheint immer mal wieder und es regnet ganz selten. Immer diese Vorurteile!

Wünsch euch ein schönes Wochenende! (schon wieder... die Tage verfliegen hier wie nix)

26.9.08 13:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung