Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/londonlinda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Theater

Das Theater war der Wahnsinn! Sowas hab ich noch nicht erlebt! Abgesehen davon, dass Desi und ich nicht wirklich viel von der Handlung verstanden haben... wars echt super!! Anfangs hat die eine Darstellerin das Publikum nach nem Männer-Jackett und nem Hut gefragt, weil sie sich als Mann verkleidet hat. So viel lag noch im Bereich des Vorstellbaren für mich. Aber dann, später, wurde das Publikum in Ball-werf-Spiele mit eingebunden, noch später, während mal wieder wie öfter ein Lied gesungen wurde und alle getanzt haben auf der Bühne wie auf ner Party, da wurden dann vier Leute ausm Publikum mit hochgezogen, plötzlich kamen zwei Pizzakartons rein, in denen dann tatsächlich Pizza war, die die Darsteller runtergereicht haben... PIZZA IM THEATER? noch später wurden noch zwei Leute ausm Publikum auf die Bühne gezogen, um mit zwei Darstellern Tequila zu trinken... man war ich neidisch! Also das ganze war eher wie eine große tolle Feier von Darstellern und Publikum zusammen und deshalb wars auch überhaupt nicht schlimm, dass wir wie gesagt von der Handlung nicht allzu viel verstanden haben... es war einfach toll!
27.9.08 11:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung