Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/londonlinda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Endlich wieder Internet!!

Der Umzug hat super geklappt, as neue Haus ist groß und toll und mein Zimmer ist total schön!

Heute warn wir auf nem German-style Weihnachtsmarkt! Er war sehr klein, es waren nicht viele Leute da und Musik hat gefehlt... aber abgesehen davon wars sehr schön und wir haben Bratwurst gegessen und gebrannte Mandeln und wir haben Glühwein getrunken. Es ist saukalt hier... furchtbar... Da es halt so leer war wars auch entsprechend nochmal kälter... also nicht so die Weihnachtsmarkt-Wärme... Mal sehen, wie die anderen Weihnachtsmärkte hier so sind, gehe ja sicherlich noch auf ein paar!

Bin schon richtig in Weihnachtsstimmung, seit einer Woche etwa wird die Innenstadt immer ein bisschen mehr geschmückt, ist total toll und vor allem wenns schon dunkel ist und man mitm Bus langfährt, weil dann hat mans warm hihi... es ist echt so richtig kalt und überhaupt nicht normal für England eigentlich... Ja jedenfalls genieß ich die Weihnachtsstimmung total, endlich mal ein Jahr ohne Klausurenstress und lernen zu müssen... kann man dann endlich mal so richtig genießen.

viele liebe Grüße :-*

22.11.08 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung