Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/londonlinda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
brauche eine neue Gastfamilie

Wie einige schon mitgekriegt haben, bin ich grade auf der Suche nach ner neuen Gastfamilie. Meine hat nämlich festgestellt, dass ein Au Pair einfach nichts für sie ist. Sie kommen nicht damit klar, ständig jemanden um sich und im Haus wohnen zu haben, sie müssen erstmal selbst so richtig als Familie zusammenwachsen, ohne noch jemand "Zusätzliches". Das hat mir meine Gastmama in nem Gespräch letzten Mittwoch erklärt, dass es aber nicht an mir liegt, dass ich ein tolles Au Pair bin und dass sie manchmal garnicht weiß, wie sie das alles ohne mich schaffen soll. Aber wird sie dann wohl müssen... Ist schade, aber ich hoffe einfach, dass sich was Gutes für mich ergibt und bin ganz optimistisch.

Jetzt darf ich, was echt lieb ist, erstmal noch hier bleiben und ganz normal weitermachen, die Kinder wissen auch noch von nichts, und sobald ich ne neue Familie gefunden hab, werd ich dann wechseln. Also drückt mir die Daumen!

 

xxx

1.12.08 21:49
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


annki (7.12.08 17:52)
Hallo meine Liebe
Drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell eine liebe nette neue Familie findest, bei der du bis zum Ende bleiben kannst!
Hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung