Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/londonlinda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
neue Familie!!

Danke fürs Daumendrücken!! Es hat geholfen! Ich hab ne neue Gastfamilie, eine alleinerziehende Mutter mit ner super süßen 3 1/2-jährigen Tochter, die zwar außerhalb von London wohnen, nämlich in nem Außengebiet von Reading, aber das ist okay, halbe Stunde mit dem Zug von Reading bis nach London... Und ich fühl mich einfach wohl bei ihnen und glaube, da werd ich total glücklich sein! Hab sie nämlich am Freitag besucht und war sofort total überzeugt und hab dann aber, wie meine lieben Eltern mir das beigebracht haben, erst nochmal ne Nacht drüber geschlafen... wichtige Entscheidung halt... und dann am Samstag zugesagt! Und jetzt freu ich mich riesig, am nächsten Samstag umzuziehen! Das heißt es gibt wieder ne neue Adresse und Telefonnummer, wers braucht bitte nachfragen!

 

liebe Grüße und Küsse

8.12.08 22:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Die lieben Eltern (9.12.08 11:55)
Brave Tochter !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung