Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/londonlinda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
happy new year

nur ein kurzer Eintrag, weil ich nämlich krank bin... ganz schön blöde... aber schon so langsam auf dem Weg der Besserung...

Weihnachten hier war super schön und total interessant, mal ein ganz anderes Weihnachten zu feiern, echt ne Erfahrung, bin froh, dass ich hier geblieben bin!

Silvester war auch ganz cool, haben in nem Club in London gefeiert bis die Lichter angingen...

Und jetzt kehrt hier langsam wieder Alltag ein, Weihnachtsdeko wird abgehangen, ich seh mein neues Zuhause das erste Mal unweihnachtlich... hihi...

Ich hoffe ihr hattet auch alle schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

4.1.09 20:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung