Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/londonlinda

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Alex
( Email )
26.8.08 10:33
hello linda!
schön, dass es dir gut geht! ja, wie die elli schon geschrieben hat: silvester ist es soweit! das wir so cool! freu mich jetzt schon!
lern schön fleißig den britischen akzent, weil den musst du mir ja beibringen.....ne?

ach ja, mein unigespräch...war ganz gut, aber die ham trotzdem total die biosachen hören wollen über krebs und welche behandlungsmöglichkeiten es da gibt! tss....und mir schreiben es is keine wissensabfrage! naja....ich hab ja zum glück alles gewusst....

so dann machs mal wieder gut! schüssi und schreib mal deine adresse!
alex



Elli
( Email )
26.8.08 08:14
Hallo Lindalein,
ich freu mich so, dass es dir gefällt. Ich denk schon die ganze Zeit an dich.:-) das mit den Flügen nach London an Silvester hat geklappt, wir KOMMEN ...freu mich schon, wenn du und die Sina euch dann so in nem monat eingelebt habt, dann könnte ihr euch ja mal nach nem tollen Hotel umschauen...ach ich vermiss dich jetzt schon
Pass gut auf dich auf unter all den Eltern und Kindern :-)
Hab dich lieb :-*
Elli



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung